This Website is used by students of MultiMediaTechnology (Bachelor + Masters)
to keep track of guest lectures they attended.

Gastvortrag LOOP: Building Relevance in a Digital World

Stempel mma

Am October 19, 2022
von 19:00 bis 20:30

ONSITE
HS 110

Beschreibung

We often tend to think that the technical quality of our work is the main indicator for success. But in a world driven by Instagram Stories, TikTok and Content Creators, the main drivers for successful work are great concepts, strong creativity and authentic storytelling.

halten.

Die Salzburger Agentur Loop ist nicht nur eine extrem erfolgreiche/ausgezeichnete (Digital)Full-Service-Agentur in Salzburg, mit Filialen in New York City/USA, Wien/ AT, Kopenhagen/ S, Berlin / D und Sydney / Aut ) und Kunden

um die ganze Welt (Puma, Breitling, Audi, etc. etc.), sondern auch ein wichtiger Praktikums - und Arbeitgeber für Studentinnen/Absolventinnen der Fachhochschule.

https://www.agentur-loop.com/cases

Das Konzept der Agentur im digitalen Raum, mit Idee, Kreativität und Storys durch Sate of the Art Technologie interdisziplinäre und außergewöhnliche Arbeiten zu produzieren

deckt sich zu 100% mit der Philosophie, die wir bei Creative Technologies (MMA/MMT/HCI) verfolgen.

Daher freue ich mich sehr, dass Mike als Geschäftsführer und Gründer dieses hochkreaktiven und erfolgreichen Unternehmens, die Zeit gefunden hat, bei uns zu sprechen.

Ich lade alle Student*innen von MMA/MMT/HCI explizit zu dem Vortrag ein, da ich denke, dass er für jeden unserer Creative Technologies Studiengänge hohe Relevanz hat,

mit Grüßen,

Till Fuhrmeister

Anforderungen, um den Stempel zu erhalten

ACHTUNG: als Teilnahme-Nachweis bitte ein Gruppen-Selfie mit Till und/oder John machen und mit den Namen aller abgebildeten an brigitte jellinek mailen!

Teilnahme nur nach Login