This Website is used by students of MultiMediaTechnology (Bachelor + Masters)
to keep track of guest lectures they attended.

Jobeinstieg in der Kreativbranche: Online-Karrieretalk

Stempel mmt

Am November 16, 2022
von 18:00 bis 19:30

ONLINE
Link zum Meeting

Beschreibung

MMA Job-Coaching Online-Talk 1, 16.11.2022

Das perfekte Praktikum oder den perfekten ersten Job in der Medien- und Kreativbranche zu finden, ist auch in Zeiten des Fachkräftemangels nicht immer einfach. Entsprechend hoch ist die Unsicherheit beim Thema Bewerbung.

Wie kann ich meine Bewerbung optimieren? Worauf achten Personaler besonders? Welche Rolle spielt das Portfolio? Wie laufen Bewerbungsgespräche ab und wie kann ich mich vorbereiten? 

Antworten auf diese und andere Fragen rund um Bewerbung und Jobeinstieg geben Personal-Expert*innen beim Online-Karrieretalk am Mittwoch, 16. November um 17 Uhr. 

Gäste: 

Marion Gebhart, People Management bei der Digitalagentur elements.at  Cynthia Kop, Senior Talent Acquisition Specialist der Designagentur KISKA  Jörg Wuger, Geschäftsführer der Werbe- und Filmagentur WUGER- Brands in Motion 

Moderation: Martin Ortner 

Teilnahme nur nach Login