This Website is used by students of MultiMediaTechnology (Bachelor + Masters)
to keep track of guest lectures they attended.

Innovation Sprint

Stempel mmt

Homepage des Events

Am March 15, 2023
von 09:00 bis 18:00

ONSITE
Messe Salzburg

Beschreibung

Der "Innovation Sprint" ist eine Art Hackathon, wo gemischte Teams von Studierenden an Challenges arbeiten, die von Firmen gestellt werden. Binnen zwei Tagen sollen Prototypen für Lösungen entstehen.

Diesmal sind schon Gruppen von der Uni Innsbruck, FH Rosenheim, Uni Salzburg und eine Gruppe Bachelor von MMT sowie eine Gruppe von "Design und Produkt-Management" auch von der FH Salzburg angemeldet.

Willst Du auch mitmachen? Bei dieser Veranstaltung hast Du eine hervorragende Gelegenheit, Dich mit Firmen und anderen Studierenden zu vernetzen. In den letzten Jahren gabs auch immer wieder Nachfolgeprojekte: einzelne Projekte wurden von den Firmen wirklich aufgegriffen wurden und die Studierenden wurden für die weitere Arbeit bezahlt.

Diese Veranstaltung ist für MMT-Bachelor im Fachbereich Web, 4.Semester verpflichtend und im Stundenplan eingetragen. Alle anderen müssen sich hier rechtzeitig anmelden.

Zeitplan

Anforderungen, um den Stempel zu erhalten

Diese Veranstaltung ist für MMT-Bachelor im Fachbereich Web, 4.Semester verpflichtend. Alle anderen bei MMT können dafür Stempel kriegen. Voraussetzung: Teilnahme an der gesamten Veranstaltung, von 28.Februar bis zur Retrospektive.

Teilnahme nur nach Login